Friday, June 28, 2013

brocken

In May I went to the Harz with my family. I was quite captivated by the forest, especially the Brocken with its peculiar mix of trees and rocks. Rocks that often reminded me of bricks from ancient ruins.
I think I will definitely use these impressions for my witch projects back- ground settings (see previous posts).


Im Mai war ich mit meiner Familie im Harz. Der dortige Wald hatte mich gleich in seinen Bann geschlagen, besonders der Brocken selber, mit seiner eigenwilligen Mischung aus Bäumen und Steinen. Steine die den Anschein erweckten, Überreste vergangener Bauten zu sein.
Ich denke, die Eindrücke werden eine willkommene Vorlage für die Hintergrundgestaltung meines Hexenprojektes sein (siehe ältere Posts).

5 comments :

Miss Viola said...

Sehr beeindruckend!
Ich dachte lustigerweise direkt an eine Kulisse für Hexen bei diesem Wald ^^
Ich bin schon ganz gespannt.

Das zeigt wie wunderschön unsere Natur doch ist *WoW*

skizzenmasturbation said...

...sieht kuuuhl aus!! Direkt mitm Bike durchwühlen!!;-)

cochage said...

So muß das sein ! Gucken und inspirieren lassen !

Tobias Gembalski said...

Ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren. Dann aber mit einem Zweit-Akku! Es hat mich fast schon geärgert, nicht mehr interessante Motive festhalten zu können.

Nathalie Bird said...

wunderschöne Aufnahmen - der Wald hat eine ganz besondere Stimmung