Tuesday, August 20, 2013

bayerischer wald


Here are some pictures I took of the Bavarian Forest during the last two weeks. Never having been there before, I certainly didn´t expect such great countryside, but this place is really worth going to.

Hier sind ein paar Bilder vom Bayerischen Wald, die ich während der letzten zwei Wochen geschossen habe. Zum ersten Mal dort, hatte ich nicht mit solch einer tollen Landschaft gerechnet. Es lohnt sich auf jeden Fall, dem Bayerischen Wald einen Besuch abzustatten.


4 comments :

drago said...

Ja, meine frühere Heimat ist schön. Wo warst Du genau? Das eine Bild sieht aus, als wäre es vom Baumwipfelpfad aus geschossen. Auf alle Fälle schön. Gibt's mehr?

skizzenmasturbation said...

...Das Aus dem Wipfel ist ziemlich schön!-Licht und Atmo passen sehr gut!!!...

Tobias Gembalski said...

Also wir waren nicht weit von Regen untergebracht. Das obere Bild habe ich von der Burg Weißenstein aus geschossen. Das zweite von oben ist, wie du richtig erkannt hast, vom Baumwipfelpfad.
Ich habe noch ein paar Zeitrafferaufnahmen gemacht, mal sehen ob ich da noch etwas zurechtschneide.

Tobias Gembalski said...

Ehrlich gesagt kam ich mir manchmal vor, als wäre ich in einem Film von Hayao Miyazaki (Spirited Away, Princess Mononoke etc.)