Wednesday, June 6, 2012

amongst slowness

Since traditional animation is slowly but steadily disappearing, my old dream of doing a comic book returned. From time to time I manage to do some drawings that could fit to the one big idea I have.

Seitdem handgezeichnete Animation immer mehr am Verschwinden ist, kommt bei mir dieser alte Traum, ein Comic zu zeichnen, wieder hoch. Manchmal entstehen dann doch Zeichnungen, die zu dieser einen bestimmten Idee passen könnten.

3 comments :

Anonymous said...

Na dann lass den Traum doch endlich mal wahr werden und zeichne mal einen Comic. (An Ideen für Figuren dürfte es ja nicht mangeln) Aber bitte nicht nur eine halbe Seite... ;)
Ich würde mich wirklich freuen.
DS

Tobias Gembalski said...

Als wenn ein paar Figurenentwürfe schon ausreichen würden. Wenn man eine ganze Welt neu erschaffen will, braucht es schon etwas mehr. Aber das wird schon irgendwann werden.

Anonymous said...

Na, klar braucht es eine Welt und noch wichtiger eine Geschichte die man erzählen möchte. Aber ich bin mir sicher, dass bekommst du schon hin, die Welt drumherum ist für dich doch ein Klacks (siehe die anderen Skizzen) nur die Story...? Ich lass mich überraschen ;)

DS