Thursday, March 21, 2013

witches two

Here are some more character ideas for the project mentioned in the post before. I think as soon as I have a bit more spare time, I have to storyboard the plot ideas that are already there. So I won´t forget them. Actually I was quite surprised how the ideas flew in. Fingers crossed that it stays that way!

Fortführend vom letzten Blogeintrag sind hier ein paar neue Figurenideen. Sobald ich wieder etwas mehr Freizeit habe, muß ich unbedingt die Teile der Handlung storyboarden, die mir schon zugeflogen sind. Damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Überrascht hatt mich nur die Flut an Ideen. Hoffentlich bleibt das so!

4 comments :

skizzenmasturbation said...

...los, mehr davon!!:-)

Kunstknäul said...

Leider kommt und geht die Flut, ist wohl die Natur der Sache.
Ich mag deinen Stil - die verschiedenen Charakter sind total toll herausgearbeitet.
Muss ich dich gleich mal merken, freu mich schon auf mehr.

LG Steffi Kunstknaeul

Tobias Gembalski said...

Schön daß es dir gefällt!
Im Augenblick habe ich eine menge Ideen für einzelen Momente. Diese festzuhalten und miteinander zu einem roten Faden zu verbinden und weiterzuspinnen, wird auch für das Design der Figuren entscheidende Impulse liefern.
Na mal sehen, ob da was draus wird. Ansich glaube ich an die Idee, aber ihre wachsende Komplexität, wird eine ebenso wachsende Herausforderung sein.

JanJan said...

Deine Zeichnungen sind wirklich super, schaue immer wieder gern rein :)

Toller Blog