Sunday, July 28, 2013

witches four




Doing some more drawings for my witch project, I now tend towards a comic book rather than a film. As a big fan of comic books I always loved the idea doing one myself. Film is so much work. I think I could only achieve a short trailer on my own. I will see. Both are interesting media.

Nach ein paar neuen Zeichnungen für mein Hexenprojekt, tendieren ich nun eher zu einem Comic als einem Film. Als Comicfan hat mich das schon ewig umtrieben, einen eigenen Comic zu kreieren. Animationsfilm ist doch sehr aufwendig. Ich denke, ich könnte alleine höchstens einen kurzen Trailer fertigbringen. Mal sehen. Beides hat seinen Reiz.


3 comments :

Unknown said...

Richtig tolle Zeichnungen!!!

Vg Steffi

Anonymous said...

Hey,
die Zeichnungen schaun super aus! :)
Könnte mir diese Figuren echt gut in Bewegung vorstellen..

Weiter so!

Liebe Grüße das Wirbeli :)

http://wirbeli-stories.blogspot.de/

skizzenmasturbation said...

...keewl!:-D ich bleibe gespannt! Ob Comic oder Film...egal!;-)