Friday, November 1, 2013

autumn sunset



Last week the weather was surprisingly pleasent I just had to go out of the house to do a time-lapse clip again.
Because some of the original footage showed an annoying flickering I nearly thought most of it is not useable at all. But luckily I found a plugin for the program I use (VirtualDub) to correct the flaw.
I also enjoyed doing the music again.

Letzte Woche war das Wetter überraschender Weise so einladend, daß ich einfach mal aus dem Haus mußte, um ein paar Zeitrafferaufnahmen zu schießen.
Aufgrund des flackernden Ausgangsmaterial, dachte ich schon die Aufnahmen seien zum größten Teil unbrauchbar, aber zum Glück fand ich ein entsprechendes Plugin für das Programm das ich nutze (VirtualDub), um das Flackeren zu beseitigen.
Auch diesesmal hat es wieder Spaß gemacht, die Musik aufzunehmen.

No comments :