Monday, December 23, 2013

do not urge


Here are some character studies I did in September and October. I just made them for free to show my interest in the prospect project. But I think they won´t be used at all. So, for lack of feedback I stopped doing more. Even though I enjoyed drawing them.

Hier sind ein paar Characterstudien die im September und Oktober entstanden sind, um mein Interesse an einem Projekt zu zeigen. Da ich kein nennenswertes Feedback bekam, habe ich damit aufgehört, mehr zu zeichnen, auch wenn es Spaß gemacht hat.



4 comments :

cartoonage said...

sehr schön ! Mein Sohn hat das auch studiert ( "character animation") , an der Cal Arts in Valencia.
bekam damals ein Stipendium der Filmstiftung.

Tobias Gembalski said...

Danke.
Cal Arts ist im Animationsbereich natürlich eine Topadresse. Ich habe aber leider nichts studiert.

Anonymous said...

Ach ist doch egal, man muss doch nicht zwingend etwas studiert haben um gut zu sein. Ich kann mich noch an jemanden aus meiner Schulzeit erinnern, der war damals als Schüler manchem Lehrer künstlerisch vorraus. DS

Chekker´s said...

In vielen Fällen ist das Leben das beste Studium. Und Deine Charakterstudien scheinen dies zu bestätigen. Ich bin der Meinung: Weiter so!