Wednesday, January 4, 2012

mount "bed"

The last three days I had to spend in bed because of a bad cold. In a moment of strength I captured a part of the surrounding bed sheets. I always like to draw drapery, even if it is time consuming.

Wegen einer starken Erkältung, habe ich die letzten drei Tage im Bett verbracht. In einem Moment der Stärke versuchte ich, einen Teil der mich umgebenen Bettlaken einzufangen. Faltenwürfe fand ich schon immer spannend zu zeichnen, selbst wenn es seine Zeit braucht.

2 comments :

CCG said...

Könnte auch ein Gebirge sein, aber egal es gibt ja tatsächlich Faltengebirge, obwohl die in Wirklichkeit etwas anders aussehen. An manchen Stellen wäre mehr "Tiefe" vielleicht gut. Bin gespannt auf das nächste Motiv . . .

alina315 said...

Hervorragend gezeichnet. Die Falten der Bettdecke sind wirklich gut gelungen.

Lg