Sunday, November 15, 2020

little miss mushroom



made with:
Nikon D5000 (time-lapse)
PremierePro CS6 (editing)
Reason (music)

2 comments :

Anonymous said...

Bin ja begeistert von der Musik. Wirklich Toll!!! Wäre spannend, wenn es von dem Stück noch eine lange Version gäbe. ;)
Ich hoffe ich bekomme die Reason-Datei mal zum "reingucken", bin nämlich extrem gespannt wie du das gemacht hast.

Grüße DS

Tobias Gembalski said...

Hi Daniel, schön daß es dir gefällt...es brauchte einige Anläufe, um eine passende Untermalung zu finden. Am Ende hat der Zufall auf die Sprünge geholfen. Die Stimme war gar nicht solo gedacht gewesen, aber das VST-Plugin Valhalla-SuperMassive hat sie so aufgewertet, daß mehr nicht nötig war, nur ein kleiner Bass am Ende (den man auf den meisten Geräten nicht hört) und das wars. Als langjähriger und treuer Blog-Kommentator steht dir natürlich ein Blick in die Original-Reason-Datei mehr als zu.