Sunday, May 10, 2020

Terence


I just finished the next caricature, this time it is Terence Hill best known as sidekick of Bud Spencer (see previous blog post). It is funny, now I see the other caricatures I made with different eyes.

2 comments :

Anonymous said...

Toll!!! Bin schon wieder begeistert. Wirklich gut gemacht. Und durch die großen blauen Augen auch mal anders als die meisten Karikaturen. Hattest du den schon heimlich fertig gemacht, das ging ja nach Bud Spencer rasend schnell?

So, jetzt hast du Latte aber hoch gelegt und mächtig Appetit gemacht. Nun bin ich schon gespannt wer als nächster kommt.

Grüße DS

Tobias Gembalski said...

Hi Daniel, schön daß es dir gefällt! Die blauen Augen waren für mich auch das wichtigste und markanteste an Terence Hill. Ursprünglich hatte ich nach Bud eine andere Karikatur angefangen, aber da die beiden zusammen gehören, habe ich mich dann doch auf Terence gestürzt. Daß es rasend schnell ging, würde ich nicht sagen, ich bin zwar schneller geworden, aber ca. 28 Arbeitsstunden stecken trotzdem noch drin. Einige Zeit braucht es, passende Referenzen zu finden - für die Hand habe ich am Ende meine eigene als Vorlage verwendet ;)